In regelmäßiger Unregelmäßigkeit nehmen wir unseren Podcast namens Daddel Gebabbel auf. Dabei hat sich herauskristallisiert, dass wir ca. zwei bis drei Mal im Monat aufnehmen. Wir sprechen über alles was uns in der Gaming Branche beschäftigt. Aktuelle Themen, News und natürlich Videospiele finden sich in unseren Folgen wieder.

In dem jeweiligen Blogeintrag, habt ihr die Möglichkeit euren Kommentar zu hinterlassen.

18.12.2019

Daddel Gebabbel #251 - Eine Folge voller Shows

Direkt Link
Spotify
iTunes
SoundCloud

Daniel, Maik und Jan reden über jede Menge Spieleankündigungen, Awards, Shows und noch drei weitere Spiele.
Alles andere findet ihr in den Timecodes:

Beginn - 00:13:50 Intro aka das Rücktasten-Ansatzstück

Thema
00:15:17 - 00:36:58 State of Play
00:36:58 - 00:54:36 Nindies / Indies World
00:54:36 - 02:15:17 Game Awards 2019

Spiele
02:15:17 - 02:43:22 Civilization VI
02:43:22 - 02:51:15 Fishing: Barrents Sea
02:51:15 - 02:57:24 Dead End Job
02:57:24 - Ende Feedback, Verabschiedung und etwas Nachgespräch

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, ist hier der Link zu unserer amazon
Wunschliste: https://www.amazon.de/registry/wishlist/2VCTU2CUX74PD

Kontakt zu uns:
https://daddel-gebabbel.de

Podcast Account auf…
Twitter: @DaddelGebabbel
Facebook: https://facebook.com/daddelgebabbel

Daniel ( @vondergraaf | PSN: Von_Der_Graaf )
Maik ( @lixmo | PSN: Lixmo )
Jan ( @FischerMinus88 | PSN: Fischer-88 )

DaddelGebabbel - 08:00 @ Podcast | 4 Kommentare

  1. Boesermensch

    23.12.2019

    Der boesemensch fand die Folge wieder richtig dufte. Jede Menge Shows und ein paar Spiele. Die Spannung steigt, welche Spiele ihr bei euch auf den Top Listen habt.

  2. StarFellows

    23.12.2019

    Danke für den Hinweis via Facebook. Hätte es fast nicht geschafft. Hoffentlich kommt der Kommentar noch rechtzeitig zur letzten Folge des Jahres.
    Ich ahbe die Game Awards nicht verfolgt und bin froh das ihr mich informiert habt. War ja eine gute Show.

  3. Bananen Joe

    23.12.2019

    Coole Folge. Wünsche dem ganzen Team fröhliche Weihnachten. Vor allem ist es lustig wie noch drei skurile Spiele es in die Folge geschafft haben. Die Besprechung hat mir gefallen. Gerne mehr von solchen kleineren Namen. Dead End job habe ich mir deswegen mal auf der Switch gegönnt.

  4. Rampage Squall

    31.12.2019

    Ich finde eure Folgen über Events immer am spannendsten. Jeder hat sie gesehen und trotzdem freue ich mich auf eure Meinung. Gut erzählt
    Und zusammengefasst. Danke für den schönen Podcast.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.






E-Mail
Infos