Wer ist der Daddel Gebabbel Podcast?

Angefangen haben wir unter dem Namen PS3 Talk und mit dem Wechsel der Konsolengeneration von der PlayStation 3 auf die PlayStation 4, haben wir uns entsprechend in das PS4 Magazin umbenannt. Mittlerweile haben wir unsere selbstauferlegten Grenzen auf die PlayStation durchbrochen und nennen uns nun schlicht, aber modisch schick: Daddel Gebabbel.

Vor allem haben wir unseren Horizont mit der Switch auf das Nintendo-Universum erweitert, jedoch wandern wir auch gerne mal zur Xbox oder auch zum Computer rüber. Ob News, Themen, Gerüchte oder Spiele, so haben wir die namentliche Freiheit über alles sprechen zu können, ohne eine festgefahrene Zielgruppe und Hörerschaft zu generieren und entsprechend zu vergraulen. Dabei merken wir immer wieder, das wir Gefilde erreichen, die über unsere Standardplattformen hinaus gehen und wir somit ständig Neues erleben, was wir in jeder Folge wiederspiegeln und präsentieren möchten.


Wer ist das Moderations-Team?


 

 

 

 

E-Mail
Infos