In regelmäßiger Unregelmäßigkeit nehmen wir unseren Podcast namens Daddel Gebabbel auf. Dabei hat sich herauskristallisiert, dass wir ca. zwei bis drei Mal im Monat aufnehmen. Wir sprechen über alles was uns in der Gaming Branche beschäftigt. Aktuelle Themen, News und natürlich Videospiele finden sich in unseren Folgen wieder.

In dem jeweiligen Blogeintrag, habt ihr die Möglichkeit euren Kommentar zu hinterlassen.

27.03.2020

Daddel Gebabbel #262 - Vom Doom Slayer und seiner Insel

Direktlink
Spotify
iTunes
SoundCloud

Daniel, Maik und Jan reden über die ganz spontan veröffentlichte Nintendo Direct Mini, über das höllische Animal Crossing und den süßen neuen Doom Ableger und natürlich über einige News. Alles andere findet ihr in den Timecodes:

Beginn - 00:11:50 Intro aka werden die Discs knapp?

Thema
00:11:50 - 00:34:38 Nintendo Direct Mini

News
00:34:38 - 00:35:56 Doom Eternal bricht Serienrekorde
00:35:56 - 00:38:44 Animal Crossing verkauft sich wie Toilettenpapier + Nintendo Switch wieder ausverkauft
00:38:44 - 00:46:43 Epic Games als publisher für zukünftige Remedy, gen Design, Playdead Spiele

Spiele
00:46:43 - 01:00:28 Doom Eternal
01:00:28 - 01:30:35 Animal Crossing: New Horizons
01:30:35 - 01:40:10 Stela
01:40:10 - 01:52:40 One Piece Pirate Warriors 4 Angespielt
01:52:40 - 02:04:39 Moons of Madness

02:04:39 - 02:07:13 Feedback
02:07:13 - 02:15:38 Meta Games
02:15:38 - 02:20:20 Stapel der Schande - Update
02:20:20 - 02:27:19 Was habt ihr zuletzt gespielt?
02:27:19 - 02:38:40 Was habt ihr zuletzt gesehen?
02:38:40 - Verabschiedung und das Nachgespräch

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, ist hier der Link zu unserer amazon Wunschliste: https://www.amazon.de/registry/wishlist/2VCTU2CUX74PD

Kontakt zu uns: https://daddel-gebabbel.de
Podcast Account auf…

Twitter: @DaddelGebabbel
Facebook: https://facebook.com/daddelgebabbel

Daniel ( @vondergraaf | PSN: Limettenpferd )
Maik ( @lixmo | PSN: Lixmo )
Jan ( @FischerMinus88 | PSN: Fischer-88 )

DaddelGebabbel - 08:02 @ Podcast | 3 Kommentare

  1. Andre

    31.03.2020

    Moin Moin :)
    Westworld die zweite Staffel kann ich nur empfehlen vorallem das Ende ist super, ich bin echt gespannt wie es in der dritten dann weiter geht. Also lieber Jan und Daniel, ran an Speck :D

    Ich habe nun in der social distancing Zeit, viel Zeit zum Daddeln gefunden und konnte meinen Spiele”Pale of Shame” abarbeiten. Mein letzter Titel war “pine” ein schöner RPG Indie Titel für die Switch. Aber nun habe ich noch einen großen Stapel Filme vor mir die ich nun noch durchgucken möchte. Alle Filme von…
    1: Matrix
    2: Police Academy
    3: Ghostbusters
    Freunde sagen mir oft:”ey, die musst du gucken” der andere Freund sagt dann:”ne, Guck lieber die Filmreihe” helft mir doch bitte bei der Entscheidung :D
    Vllt gibt es ja noch andere Zuhörer die einen “Stapel der Schande” haben, wo sie nicht wissen wo sie anfangen sollen und etwas Entscheidungshilfe benötigen :D

    Lg

  2. DaddelGebabbel

    05.04.2020

    Sorry, für die Verspätung und wir haben den Kommentar/Feedback heute in der Aufnahme leider nicht erwähnt.

    Matrix muss geschaut werden. Vor allem der erste Teil, aber selbst mit etwas Abstand kann Teil 2 und 3 auch etwas.

    Ghostbusters kann ich (Jan) auch nur empfehlen. Die habe ich erneut geschaut, als ich das Lego Ghostbusters Haus aufgebaut hatte. Thematisch passen und man kann die immer noch gut schauen. Auch der neue Ghostsbusters hatte gute Momente.

    Police Academy kann ich mir als Nostalgie gut vorstellen, aber neu anschauen? hmm ich glaube nicht, dass man die dann noch nachholen sollte. Da gibt es andere Filme oder Spiele, die deiner Zeit würdiger sind.

    Vielleicht hat es dir etwas geholfen. Schönen Sonntag noch.

  3. Andre

    06.04.2020

    alles klar, dann wirds zuerst Matrix.
    Danke, Lg

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.






E-Mail
Infos