In regelmäßiger Unregelmäßigkeit nehmen wir unseren Podcast namens Daddel Gebabbel auf. Dabei hat sich herauskristallisiert, dass wir ca. zwei bis drei Mal im Monat aufnehmen. Wir sprechen über alles was uns in der Gaming Branche beschäftigt. Aktuelle Themen, News und natürlich Videospiele finden sich in unseren Folgen wieder.

In dem jeweiligen Blogeintrag, habt ihr die Möglichkeit euren Kommentar zu hinterlassen.

04.02.2020

Daddel Gebabbel #256 - Stapel der Schande (Shorty #2)

Direktlink
Spotify
iTunes
SoundCloud

Maik, Daniel und Jan nehmen einen weiteren Shorty auf. Wir reden über das was uns gefällt und so anfällt.
Alles andere findet ihr in den Timecodes:

Beginn - 00:17:25 Intro aka Platinum (The Wonderful 101), und PlayStation 5 Webseite

Thema
00:17:25 - 00:45:47 Stapel der Schande - Updates

Spiele
00:45:47 - 00:54:45 Mosaic
00:54:45 - 01:08:13 Patapon 2 Remastered
01:08:13 - 01:17:57 Queen’s Quest 2: Stories of Forgotten Past

01:17:57 - Ende Verabschiedung und ein bisschen Nachgespräch

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, ist hier der Link zu unserer amazon Wunschliste: Link

Kontakt zu uns: https://daddel-gebabbel.de
Podcast Account auf…

Twitter: @DaddelGebabbel
Facebook: https://facebook.com/daddelgebabbel

Daniel ( @vondergraaf | PSN: Von_Der_Graaf )
Maik ( @lixmo | PSN: Lixmo )
Jan ( @FischerMinus88 | PSN: Fischer-88 )

DaddelGebabbel - 20:11 @ Podcast | 2 Kommentare

  1. Starzgamer

    05.02.2020

    Moin ,
    Erstmal danke für die vielen kurzen und langen Folgen . Macht weiter so.
    Die Idee der kürzeren Folgen finde ich eine gute Idee . So kann man vielleicht besser auf Aktuelle Ereignisse schneller reagieren und diese besprechen . ( shorty) ist eine gute Bezeichnung dafür.

    Jan sollte Dragon Ball weiterspielen. Es ist ein gutes Spiel. Nicht perfekt, aber trotzdem sehr schön. Es hat einige versteckte Mechanismen die man nicht auf einmal entdeckt ,da diese nicht direkt beschrieben werden. Wenn man ein wenig Zeit investiert kommt man gut weiter.
    Und als kleine Motivation : Es ist eine relativ leichte Platin Trophäe. Also nicht aufgeben.
    Und Daniel sollte vielleicht Farpoint VR Spielen soll nicht so schlecht sein 😜 Auch im Februar sehr gut spielbar 👍.
    Vielen Dank
    starzgamer

  2. André

    08.02.2020

    moin :)
    ich habe etwas über einen alternativen Namen gegrübelt für eure “Shortys” mir sind da brilliante Namen eingefallen wie das, Daddel Gebabbelchen, Daddel Gebabbel to go oder auch der Daddel Quickie :D denke ihr solltet es dann doch lieber beim Shorty lassen :)

    LG

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.






E-Mail
Infos