In regelmäßiger Unregelmäßigkeit nehmen wir unseren Podcast namens Daddel Gebabbel auf. Dabei hat sich herauskristallisiert, dass wir ca. zwei bis drei Mal im Monat aufnehmen. Wir sprechen über alles was uns in der Gaming Branche beschäftigt. Aktuelle Themen, News und natürlich Videospiele finden sich in unseren Folgen wieder.

In dem jeweiligen Blogeintrag, habt ihr die Möglichkeit euren Kommentar zu hinterlassen.

10.01.2020

Daddel Gebabbel #253 - Meta Games 2020 oder die hübsch verpackte Jahresvorschau

Direktlink
Spotify
iTunes
SoundCloud

Maik, Daniel und Jan bringen jede Menge Themen mit sich, zwei News und zwei Spiele runden die Mitte ab und ganz zum Schluss gibt es eine extra lange Version der Rubriken.
Alles andere findet ihr in den Timecodes:

Beginn - 00:07:53 Intro aka neues Jahr und The Witcher

Thema

00:07:53 - 00:30:19 Pokémon Direct 9.1.
00:30:19 - 00:49:38 Wir entdecken den Epic Game Store
00:49:38 - 01:55:18 Meta Games 2020 oder die hübsch verpackte Jahresvorschau

News
01:55:18 - 02:02:30 PS4 Verkaufszahlen CES 2020
02:02:30 - 02:06:35 Tencent investiert in Platinum Games

Spiele
02:06:35 - 02:21:48 Kerbal Space Program Enhanced Edition: Breaking Ground
02:21:48 - 02:52:04Jurassic World Evolution: Console Edition

Feedback
02:52:04 - 02:57:35 Stapel der Schande - Updates
02:57:35 - 03:14:29 Was habt ihr zuletzt gespielt?
03:14:29 - 03:28:15  Was habt ihr zuletzt gesehen?
03:28:15 - Ende Verabschiedung und ein bisschen Nachgespräch

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, ist hier der Link zu unserer amazon Wunschliste: Link

Kontakt zu uns: https://daddel-gebabbel.de
Podcast Account auf…

Twitter: @DaddelGebabbel
Facebook: https://facebook.com/daddelgebabbel

Daniel ( @vondergraaf | PSN: Von_Der_Graaf )
Maik ( @lixmo | PSN: Lixmo )
Jan ( @FischerMinus88 | PSN: Fischer-88 )

DaddelGebabbel - 08:05 @ Podcast | 2 Kommentare

  1. Mag die Meta Games

    13.01.2020

    Wie mein Name schon heißt, mag ich die Meta Games sehr. Toll das ihr hier gleich eine Jahresvorschau mit eingebaut habt. Gute Idee!
    Regelmäßige kürzere Updates über das Jahr sind genau richtig um euch bei euren Neckereien zu begleiten. Gerne weiter so.

    Fettes Danke an Maik der in dieser Folge ja mal die Spiele richtig hochgehalten hat.

  2. Andre

    13.01.2020

    Moin :)
    Ich finde euer meta-game super. Ich und 3 Freunde haben euch das abgeguckt :) spielen es dieses Jahr Mal mit aber nur mit jeweils 5 spielen 1 Backup. Gewinner wird von den anderen 3 Teilnehmern zum Essen eingeladen 😃👌
    Lg André

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.






E-Mail
Infos