In regelmäßiger Unregelmäßigkeit nehmen wir unseren Podcast namens Daddel Gebabbel auf. Dabei hat sich herauskristallisiert, dass wir ca. zwei bis drei Mal im Monat aufnehmen. Wir sprechen über alles was uns in der Gaming Branche beschäftigt. Aktuelle Themen, News und natürlich Videospiele finden sich in unseren Folgen wieder.

In dem jeweiligen Blogeintrag, habt ihr die Möglichkeit euren Kommentar zu hinterlassen.

05.12.2019

Daddel Gebabbel #250 - Wer sind wir eigentlich?

Direkt Link
Spotify
iTunes
SoundCloud

Daniel, Maik und Jan reden über sich und 250 Folgen. Natürlich auch über
25 Jahre PlayStation und einige Perlen aus der jüngsten Vergangenheit.Alles andere findet ihr in den Timecodes:

Beginn - 00:13:50 Intro aka RE3, 7 und 8, A PLague Tale 2 und Metal Gear Solid - Der Film

Thema
00:13:50 - 00:55:57 Wer sind wir eigentlich?

News
00:55:57 - 01:06:56 25 Jahre PlayStation

Spiele
01:06:56 - 01:43:37 Pokémon Schild
01:43:37 - 02:00:14  Shenmue II Remaster
02:00:14 - 02:29:28  Shenmue III
02:29:28 - 02:48:10  Blacksad: Under the Skin
02:48:10 - 03:00:22  Lost Ember

03:00:22 - 03:19:15 Feedback
03:19:15 - 03:22:26 Stapel der Schande  Updates
03:22:26 - 03:29:35 Was habt ihr zuletzt gespielt?
03:29:35 - 03:45:06 Was habt ihr zuletzt gesehen?
03:45:06 - Ende Verabschiedung mit etwas Nachgespräch

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, ist hier der Link zu unserer amazon
Wunschliste: https://www.amazon.de/registry/wishlist/2VCTU2CUX74PD

Kontakt zu uns:
https://daddel-gebabbel.de

Podcast Account auf…
Twitter: @DaddelGebabbel
Facebook: https://facebook.com/daddelgebabbel

Daniel ( @vondergraaf | PSN: Von_Der_Graaf )
Maik ( @lixmo | PSN: Lixmo )
Jan ( @FischerMinus88 | PSN: Fischer-88 )

DaddelGebabbel - 07:37 @ Podcast | 7 Kommentare

  1. Simulated_Bits

    06.12.2019

    Die 25 Jahre PlayStation sind ja mal echt krass. Kommen mir als Kind der ersten Stunde nicht wirklich lange vor. Speziell die erste und die PS3 haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
    Mit Shenmue konnte ich nie etwas anfangen aber nach eurer Erzählung muss ich mir den Titel unbedingt mal anschauen. Zumindest die Zusammenfassung von 1+2. Lost Ember hatte ich bisher nur bei euch mitbekommen und hört sich ja echt entspannt und entschleunigt an. Werde ich defintiv über die Weihnachtszeit mal spielen.
    Hoffentlich wird Blacksad vom Entwickler noch deutlich gefixt, denn mir sagt wie auch Daniel das Genre und das Setting echt zu. Warte aber noch etwas bis hier die Fehler behoben wurden.
    Glückwunsch zu 250 Folgen! Auf die nächsten Jahre!. Weiter so Jungs!

  2. HeckMeck

    06.12.2019

    Glückwunsch zur 250. Folge. Sehr schöner und toller Podcast. Wie immer geht es natürlich um die Spiele, aber dies Mal auch um euch. Man merkt einfach was eine Harmonie zwischen euch herrscht. Weiter so

  3. Daggerfäll

    07.12.2019

    Dann Reihe ich mich in die Glückwünsche ein. Vielen Dank!
    Mir hat die Besprechung von Shenmue gut gefallen und was die Faszination daran ist. Bin mir noch nicht sicher aber irgendwie hat es auch was an sich. Aber die Grafik von Teil 1+2 selbst als Remake ist schon grenzwertig.

  4. Notwendig

    07.12.2019

    250 Folgen? Wow. Andere schaffen nicht die 100. freut mich für euch. Auch wenn ich nicht immer jeden Podcast höre bin ich von euch begeistert.

  5. Sitze gerade in der Bahn

    09.12.2019

    Ich sitze gerade in der Bahn und höre euch. Wünsche euch alles gute zu eurer 250. Folge. Ihr versüßt mir immer meine Fahrten. Egal ob Auto oder Bahn, ihr seit dabei und begleitet mich. Auch wenn die Spiele manchmal nichts für mich sind, ist es immer spannend euch darüber reden zu hören. Gerade weil ihr auch kleinere Titel erwähnt bin ich euch für tolle vorschläge dankbar.

  6. Stmwe

    09.12.2019

    Hier kommt ja richtig Leben in die Butze. Eure Kommentare sprechen ja für sich. Höre euch seit Jahren und folge euch auch auf Twitter. Wollte einfach nur ein Danke da lassen. Das gehört sich doch so nach 250 Folgen oder? ;)
    Ich höre euch immer auf der AQrbeit. Freue mich scon sehr auf eure Abschlussfolge für dieses Jahr und eure Top Listen.
    PS: ich bin ja eher Team Pokemon Schwert.

  7. Yodel

    13.12.2019

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich wollte euch nur eine schöne Weihnachtszeit wünschen. Wie werdet ihr denn feiern?

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.






E-Mail
Infos